Fechi-LazyDiamondsFechi (Mac Master Fech)
Rap, Gesang, Gitarre, Texte, Melodie

Unser Fechi hat die Band Lazy Diamonds gegründet. Er spielt den Gitarrenpart der Band, sowie Gesang und Rap-Teile. Auch die eigenen Texte und Melodien stammen von ihm. Er plant neben seinen eigenen Liedern, von Studio Kaedinger abgemischt, auch mit der Band eine CD aufzunehmen. Auftritte sind natürlich auch in seinem Sinne.
Auch die Homepage ist vom ihm erstellt worden.
Seine Lieblingsband ist "AC/DC", aber auch die Rapper "257er" oder "Blumentopf" sind Vorbilder von Fechi. Fechi meint, dass Musik im Stile der "Beasty Boys" cool wäre.

Jenny-LazyDiamondsJenny (Lady Jey)
Gesang, Rap

Jenny hat mit 7 Jahren gerlernt Blockflöte zu spielen. In der 5. Klasse war sie Sängerin der Schüler-Band ihrer Schule, mit diversen Auftritten
Als Fechi mit Jenny im Jahre 2014 zusammen kam, fragte er sie, ob sie bei seinem Rap-Liedern die Hook (Refrain) singen, bzw. rappen will. Sie sagte ja und gründete mit Fechi die Lazy Diamonds.
Ihre Lieblingsbands sind Ed Sheeran, James Blunt, Silbermond und mehr.


Timo-LDTimo
Schlagzeug

Unser Timo fing früh mit dem Musizieren an. Bereits mit 5 Jahren begann er auf Kochtöpfen rumzuhämmern, woraufhin ihm seine Eltern ein Micky-Maus Drumset schenkten. Da kloppte er solange drauf rum, bis Mama und Papa genervt waren und ihm im Alter von 13 Jahren ein richtiges Schlagzeug kauften. Die Freude war groß!!
Die erste Band von Timo hieß "Confyuth", jedoch blieben größere Erfolge leider aus. "Avalon", die zweite Band war da schon besser drauf, so dass sie beim Newcomer Festival in Herten Platz 4 belegten. Danach löste sich die Band auf und Timo gründete mit Fechi die "Lazy Diamonds".
Timos Lieblingsbands sind unter anderem "Dream Theater", "Metallica" und "Iron Maiden".
Jedoch kann er sich auch mit Fechis Musik anfreunden und hofft auf Erfolge wie Auftritte, z.B. in Kneipen und/oder eine CD-Pressung mit eigenen Songs.
Bis dahin übt Timo fleißig zuhause auf seinem Elektro-Schlagzeug und im Proberaum auf den richtigen Trommeln.


<Jojo-LazyDiamondsJojo
Bass

Johannes, eigentlich Gitarrist, spiel den Basspart unserer Gruppe. In der 5. Klasse spielte er bereits in einer Schüler-Bigband Saxophon. Sie verzeichneten viele Gigs, darunter Auftritte in Griechenland und Frankreich!
Die Gitarre streichelt Johannes seit dem 13. Lebensjahr.

Die Bands in den er Mitglied war, hießen "Hobsons Choice" (Schlagzeug), bei der eine Instrumental-Aufnahme entstand, "Fountain"(Gitarre) und "Testa Di Rana" (Gitarre).
Seine Vorbilder oder Favoriten in der Musikbranche sind Sublime, Tool, Steel Panther, Jimi Hendrix, Rag Against The Machine, Airborne, Morcheeba, und viele mehr.






Created by Zinkdesign.
Ported to e107 Website System by Buster.