Wie alles begann:

Als Kind bekam ich eine Kassette geschenkt, auf der "Räuber Hotzenplotz" zu hören war, somit lernte ich früh die Rebellenschiene kennen. Ich hörte das Lied rauf und runter. "Ein Räuber bleibt ein Räuber...", den ganzen Tag.

Mit ca. 14 Jahren bekam ich Gitarrenunterricht, und spielte oft vor einem kleinem Publikum, jedoch nichts weltbewegendes. Aber Musik machte mir immer Spaß.

Danach fing die Zeit an, in der ich mir Schallplatten zulegte. Von Marius Müller Westernhagen hatte ich jede Scheibe. Und dann war es soweit, die erste Audio-CD... Meine erste CD war Cypress Hill - Black Sunday und AC/DC - The Razors Edge. Ich spielte in verschieden ´Bands, jedoch kam durch meine Marotten nie wirklich was zu Stande. Also lösten sich alle Bands im Nichts auf.

In der Pubertät hörte ich einige Jahre nur Hip Hop. Ein Kollege fuhr fanatisch auf amerikanische Rapper ab, und ich bekam immer einen Abzug der CD's, die er sich zulegte.

Als ich dann mit 24 meine Ausbildung absolvierte, schrieb ich aus Scherz ein Hip Hop Lied für die alte Arbeitsstelle. Auf der Abschlussparty allerdings, konnte man nichts vom Text verstehen, aufgrund der schlechten Qualität, slso spielten wir das Lied live mit der Gitarre.

Doch dann ging es los, ich fing an Texte zu schreiben und zu vertonen. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich den Beat, den Text, den Rap und die Abmischung selber mache, was allerdings noch um einiges besser geht.

Mitlerweile bin ich ca. 8 Jahre am rappen und es macht mir immer noch Spaß meine Gedanken in Lieder umzusetzen. Master P, ein amerikanischer Rapper sagte mir zu, ich fand ihn damals irgendwie cool, also nenn ich mich heute "Der Meister" oder "Mc Master Fech". Im Jahre 2015 bekam ich Zuwachs von meiner heutigen Verlobten Jenny, die finde ich gut den Künstlernamen "Sweet Lady Jey" tragen kann. Einige Lieder haben wir bereits gemeinsam gemacht. Und ich hoffe es folgen einige mehr!!!

Bis dahin, hört euch meine Lieder an, hier auf der Homepage sind alle zum Anhören und downloaden bereit.

Liebe Grüße

Eure Masterplan Production


Created by Zinkdesign.
Ported to e107 Website System by Buster.